Zahlungsarten

Wähle die Bezahlmethode, die zu Dir passt. 

Um Dir den Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten, bieten wir Dir alle gängigen Zahlungsarten an. Wähle im Checkout aus, wie Du am liebsten bezahlen möchtest. Nach Eingang Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung und Deine Rechnung per Email.  

Paypal

 

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, wirst Du zu PayPal weitergeleitet. Dort kannst Du schnell und sicher bezahlen.

Kreditkartenzahlung 

 

Bezahle mit Deiner VISA, Maestro oder Mastercard. Bequem und sicher.

 

Google Pay & Apple Pay

Du möchtest mit Deinem Google Pay oder Apple Pay Account zahlen? Kein Problem. Wähle eine der beiden Methoden im Checkout aus und logge Dich in Deinem Account ein. 

 

Vorkasse

 

Gerne kannst Du auch per Vorkasse bezahlen. Nach Deiner Bestellung senden wir Dir die Rechnung per Mail zu. Sobald die Rechnung beglichen wurde, geht Deine Bestellung in den Versand.


Bitte überweise den Rechnungsbetrag unter Angabe Deiner Rechnungsnummer an folgende Bankadresse:

Kontoinhaber: HOLZ HAND WERK Severin Jess
IBAN: DE05 5455 0010 0380 2581 52 
BIC: LUHSDE6AXXX